Wir entwickeln Design

Seit Anfang der 90er Jahre sind wir Systemlieferant für die Wohnmobilindustrie.

Wir entwerfen Designaufkleber und gehen vom ersten Prototyp bis zur industriellen Montage beim Endkunden den Weg mit Ihnen gemeinsam.

 

Auch der Einzelkunde mit dem Wunsch nach Individualität ist bei uns stets gut beraten.

 

Wir realisieren Sonderwünsche bei Neu- & Gebrauchtwagen, Sonderserien für Wohnmobilhändler, individuelle Designanfertigungen und Nachstellungen nach Unfallschäden oder auch Promotion-Modelle als Werbeträger.

 

Wir rüsten Fahrzeuge mit soliden Steinschlagschutz aus. Robuste, transparente Folien schützen den Lack und tragen so zur Werterhaltung bei.

 

Weiter liefern wir Ihnen auch die passenden Pflegeprodukte für Ihre folierten Wohnmobile.

Unsere Galerien bieten Ihnen einen kleinen Einblick in unser Portfolio.

 

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

 

Einen Einblick in die neuesten Arbeiten finden Sie auch unter unserem Button "News"

 

 

Hier zeigen wir weitere Umfolierungen der Baureihen Flair 3/4 und Arto 3/4.

Wir beraten Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Designwunschs.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Flair 3

Flair 4

Arto 3

Arto 4

Umfolierung Pössl Roadcruiser

Unterwegs in eigener Sache! ...

Umfoliert wurde unser Pössl Roadcruiser der als Promotionwohnmobil genutzt wird. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez entfernte die ca. 2 Jahre alte Teilfolierung. Das Fahrzeug wurde grundgereinigt und teilzerlegt. Dann folgte die neue Vollfolierung in silber matt metallic in Kombination mit schwarz glanz/matt. Farbakzente durften natürlich nicht fehlen. Hier wählte Andreas Bremer bewusst eine neue Farbe aus der 3M 1080er Serie. Die Beschriftung ist wie die Farbakzente, ebenfalls aus gloss fiery orange gewählt, um dem Fahrzeug ein einheitliches Erscheinungsbild zu geben. Der besondere Clou; die Beschriftung ist mit 3M Reflexfolie unterlegt ..., damit sind wir dann ab sofort auch nachts zu erkennen!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Vollfolierung Knaus S-Liner

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt eine Wohnmobil-Vollfolierung am Beispiel eines Knaus S-Liner 800 LEG. Bei der Folierung wurde Wert darauf gelegt den Linercharakter des S-Liners zu betonen. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz folierte ein umlaufendes Band aus Carbon, das alle Fenster in eine Linie einbindet. Auch die Folierung der Schürzen wurde in einer Linie durchgeführt. Die sehr massiven Radläufe des S-Liners passen sich so harmonischer in das Gesamtbild und unterstreicht die Lineroptik. Die Folierung in Grau-metallic-matt  mit der schwarzen Fugung runden das edle Erscheinungsbild ab. Alles in allem ein gelungenes Projekt - für unseren Endkunden und dem gesamten Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Frontmaskenfolierung Niesmann+Bischoff Arto Bj. 2007

Gelcoatverwitterung ... Was tun? ...

Leider verwittert der Gelccoat bei GFK-Teilen immerwieder schnell.
Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt hier eine Folierung am Beispiel eines Arto Baujahr 2007.Foliert wurde die komplette Font. Da mit Standartfolien nicht immer der genaue Farbton vom Aufbau getroffen werden kann sind optische Anpassungen nötig die einem Fahrzeug zusätzlich auch ein individuelles Erscheinungsbild gibt. So wurden beim Arto die Seitenfenster und die Windschutzscheibe auf eine Linie eingebunden. Ein zusätzlicher optischer Übergang zum Radlauf rundet das gelungene Erscheinungsbild ab. Arbeitszeit hierbei ein Arbeitstag, Garantie auf Folie und Verarbeitung 5 Jahre.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Der Arto "Chrom"

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz zeigt eine die Vollfolierung des ARTO in hochglanz chrom. Der mehrfach ausgezeichnete ARTO war der Publikumsmagnet des Caravan Salon 2014. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz setzte mit hochem Zeiteinsatz und Know-How die Vorstellungen des Kunden um. Der ARTO war von Anfang an als Show-Car gedacht und nicht für den Straßeneinsatz.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Die "Liner-Story"

Mit der Einführung von vorlackierten Aluminium-Blechen begann auch die Wohnmobil Folierung im Liner-Bau. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz foliert den Liner seit Modelljahr 1996 bis zur Einstellung der Produktion. Was aussah wie ein Einheitsdesign war doch jedesmal ein eigenständiges Dekor, angepasst an die Maße, Fenster und Klappen der Fahrzeuge. Noch heute können wir diese Arbeiten nachstellen wenn es darum geht den Liner optisch aufzuarbeiten. Wir entfernen mühsam das Altdekor und fertigen nach unseren Originaldateien das Dekor für jede Box- oder Seriennummer nach. Selbstverständlich wie zu Produktionszeiten inclusiv der kompletten Verklebung.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

VAN-KONZEPTE

Auch Kastenwagen stehen bei print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz hoch im Kurs!

Unsere Galerie zeigt einen Pössel Roadcruiser mit Individualdekor in carbon / orange / grau. Foliert wurden hier auch die Möbelklappen in weiss um den Innenraum heller und freundlicher zu gestalten.

Weiter entstand das Außendekor für den Prototyp des "VANTOURER" für INTERCARAVANING ebenfalls bei print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Folierungen Euramobil

Hymer B-Klasse in Liner-Optik

Liner-Optik für die Hymer B-Klasse!

Foliert mit 3M 1080 schwarz metallic und antrazith matt.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

XGO-Alkoven und Sunlight-Teilintegriert

Es müssen nicht immer Integrierte sein!

Auch Alkoven- und Teilintegrierte Wohnmobile lassen sich mit individuellen Dekoren optisch aufwerten!

Setzten auch Sie sich von der breiten Masse ab und sprechen Sie mit uns!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Carl Ostermann & SX Racing. Gestaltet und foliert wurde ein Arto 88 LE in Grau-Matt mit Carbon-Kupfer-Orange. Die Beschriftung wurde digital auf window-grafix-Film gedruckt und auf dem Wohnmobil verklebt. So fügen sich die Textelemente harminisch in das Gesamtbild des Promotion-Mobils ein. Das Team von print&plot Werbetechnik Polch-Koblenz-Diez wünscht Carl Ostermann eine erfolgreiche Saison.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Folierung Promotion-Mobile

Umfolierung Charisma 1

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt eine Umfolierung eines Concorde Charisma Bj 2001. Schlechter Zustand der Folien da das ursprüngliche Originaldekor in gelb/blau mit minderwertigen Folien in silber/blau überklebt wurde. Dabei wurde der Lack an mehreren Stellen tief eingeschnitten. Nach der Neutralisation erfolgte eine Lackaufbereitung und die Neufolierung im Design der Concorde Liner Modelljahr 2013.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Umfolierung Flair 2

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz zeigt eine Umgestaltung eines Flair Bj. 2000 auf das Maxi-Design des FLair- Arto Modelljahr 2013. Umfoliert wurde der komplette Aufbau, die Schürzen und Stoßfänger. Die aktuelle champagner Farbe wurde beibehalten in Kombination mit brusched titan aus der Serie 2015.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Sie haben Fragen rund um Car-Wrapping oder Werbetechnik?

 

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über unseren Button "Kontakt"

 

NEU:

Wir realisieren auch Möbelfolierungen im Haus, Büro, für Messen oder im Wohnmobil! Fragen Sie nach unserem 3M-DINOC-Programm!

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt