Folienbeschriftungen in Plottertechnik

Kurzzeitige-, mittelfristige- oder Langzeitfolien? Diese Entscheidung treffen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen. Dabei stellen wir fest welche Haltbarkeiten und Anforderungen die Beschriftung haben muss. So entstehen aussagekräftige und perfekte Beschriftungen auf Fahrzeugen, Schildern oder Schaufenstern ... mit Haltbarkeiten bis zu 7 Jahren.

Eine große Auswahl an Folien in den unterschiedlichsten Farben berücksichtigen dabei Ihr CI.

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt eine Beschriftung in Kombination mit einer Teilfolierung. Der Entwurf und die Vorgabe vom Kunden wurden von print&plot WERBETECHNIK mit Folien aus dem Carwrapping-Sortiment umgesetzt.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für die Ferienregion Laacher See. Eine Wandbeschriftung mit WallGrafix im Digitaldruck mit Glanzlaminat und Konturplott. Beschriftet wurden das Tourismusbüro in Niederzissen und die neu erichtete Tourist-Info am Parkplatz des Laacher See. Foliert wurden die Wände mit Text und Logo und auch die umlaufende Borde im Ci-Design der Ferienregion. Die neue WallGrafix eröffnet unendliche Möglichkeiten zur Beschriftung von niederenergetischen Untergründen, auch im Außenbereich!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Neue Fassadengestaltung für Niesmann-Caravaning in Polch. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez versetzte ein vorhandenes Eingangsschild. Fräsbuchstaben wurden aus Hartschaum gefertigt, lackiert und vor Ort mit Abstandshaltern montiert. Gefertigt wurde auch das neue Engangsschild im Digitaldruck auf Hartschaumplatten inclusiv der Montage an der Fassade. Ein identisches Schild wurde als Freilandschild am Stadtkreisel Polch aufgestellt um auf die Firmeneinfahrt hinzuweisen.

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Flixbus. Foliert wurde ein weisser Bus nach den Vorgaben von "MeinFernbus-Flixbus" hier noch im branding 2015. Ab Januar im neuen Branding "Flixbus".

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Busbeschriftung mit Plottertechnik - Reisebüro BELL Mayen -

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez gestaltet den neuen MAN Lion's Coach für das Reisebüro Bell in Mayen. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt das Design eines bestehenden Reisebuses beizubehalten. Die Grafiken wurden dabei in Plottertechnik ausgeführt, eine langwierige Arbeit die sich am gesamten Erscheinungsbild auszahlt. In Kombination mit den geplotteten Schriften entstand ein hochwertiges Erscheingsbild das dank gegossenen Folien auch über Jahre erhalten bleibt.

Hier:print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Galerie Beschriftungen

 

 

Sie haben Fragen rund um Car-Wrapping oder Werbetechnik?

 

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über unseren Button "Kontakt"

 

NEU:

Wir realisieren auch Möbelfolierungen im Haus, Büro, für Messen oder im Wohnmobil! Fragen Sie nach unserem 3M-DINOC-Programm!

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt