September 2016

 

 

Es wird farbig bei print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez. Das serienmäßige Außendesign des Arto von Niesmann+Bischoff wurde auf Kundenwunsch mit der blauen Individualisierung ( Spiegel, Frontspoiler, Heckdiffusor, Schürzen re/li ) ergänzt. Dann würde das Dekorinlet passend zur Individualisierung blau foliert. Erweitert wurde das ganze dann mit einer Einfassung in chrom. Duch die farbigen Akzente setzt sich der Kunde von den derzeit meist schwarz/grauen Folierung farbenfroh ab.Das fertige Mobil ist wieder eine gelungene Arbeit von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

( wohnmobilfolierung, wohnmobil folierung, wohnmobil folieren, wohnmobil folie, wohnmobil aufkleber )

 

 

Juli 2016

 

 

Neues Design für den Concorde Charisma 2

Auf Kundenwunsch entstand dieses Design aus der Kombination von Carbon schwarz & graphit. Ziel war es die Lineroptik des Charisma zu betonen. Das breite Carbonband fasst alle Fenster auf eine Linie zusammen. Der Oberstreifen und die unteren Elemente ergänzen harmoniach das Gesamtbild.Die Schriftzüge in Outline-Optik ergänzen die Wertigkeit im letzten Detail.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

April 2016

 

 

Teambus für SX RACING um den Fahrer Carl Ostermann!

print&plot Werbetechnik Polch-Koblenz-Diez folierte das graue Wohnmobil in den Ci-Farben vom maoam und KTM. Auf den großen Glasflächen wurde mit Digitaldrucken auf WindowGrafix mit Schutzlaminat gearbeitet die passend zu den Folien aus der Avery SWF-Serie eingefärbt wurden.

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez wünscht dem ganzen Team von SX RACING eine erfolgreiche Saison 2016.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Januar 2016

 

 

Mit print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez auf's Wasser. Wir machen auch Bootsfolierungen, nicht nur für Rennboote!

Foliert wurde hier ein Rennboot für den ADAC Formel 4 CUP. Das weisse Rennboot erhielt eine Komplettfolierung in rotmetallic / goldmetallic. Wir wünschen dem ganzen Team vom Powerboot Racingteam Moselstern eine erfolgreiche Saison 2016.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Dezember 2015

 

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt eine Individualfolierung für den Flair 4. Nach Kundenvorgabe wurde die champagnerfarbene Lilie rechts erhalten. Auf der linken Seite nach Kundenwunsch ergänzt. Passend zu den Lilie wurde die Folierung in champagner gewählt. Die Fenstereinfassung sollte auch die champagnerfarbenen Scheinwerferabdeckungen der Front mit aufnehmen. Als Blickfang wurde ein zusätzlicher Dekorstreifen in braunmetallic gewählt, diese Farbe findet sich auch auf der Haube und dem Kühlergrill.Champagner und braunmetallic finden sich auch auf der Karte am Heck. Darauf möchte der Kunde in Zukunft seine weltweiten Reiseziele markieren.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

November 2015

 

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez zeigt eine Beschriftung in Kombination mit einer Teilfolierung. Der Entwurf und die Vorgabe vom Kunden wurden von print&plot WERBETECHNIK mit Folien aus dem Carwrapping-Sortiment umgesetzt.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

November 2015

 

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Flixbus. Foliert wurde ein weisser Bus nach den Vorgaben von "MeinFernbus-Flixbus" hier noch im branding 2015. Ab Januar im neuen Branding "Flixbus".

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Oktober 2015

 

... Der Flair 880LE "Carbon Individual" ...

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polck-Koblenz-Diez zeigt eine Teilfolierung vom Flair 880LE. Foliert wurde das Designinlett in grafit-carbon mit passender Lilie in sw-matt. Ergänzt wird das gelungene Gesamtbild durch folierte Spiegel, Frontspoiler, Heckdiffusor und der Carbonlinie über den Stauklappen. Als besonders Highlight foliert das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-KOblenz-Diez einen Streifen in orange-matt, ganz nach dem Geschmack des neuen Eigners ... einem Harley Davidson Fan.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Juni 2015

 

... Der Arto 64 GL in Carbon-Optik ...

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polck-Koblenz-Diez zeigt eine Teilfolierung vom Arto 64GL. Foliert wurde das Designinlett in sw-carbon mit passender Lilie in sw-matt. Ergänzt wird das gelungene Gesamtbild durch folierte Spiegel, Frontspoiler, Heckdiffusor und der Carbonlinie über den Stauklappen. Als besonderes Highlight steht der Arto nun auf 18" ORC-Felgen die durch gelungene Carbonapplikationen optisch ergänzt wurden ... bullig ... sportlich ... kompakt ...

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Juni 2015

 

 

Eine Vollfolierung in orange-matt! Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez foliert den Suzuki Jmmy von schwarz metallic auf orange matt. Der Kühlergrill und die Seitenschweller wurden dabei bewusst in der Originalfarbe belassen. Die Dachreeling wurde schwarz-matt foliert.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Mai 2015

 

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für die Ferienregion Laacher See. Eine Wandbeschriftung mit WallGrafix im Digitaldruck mit Glanzlaminat und Konturplott. Beschriftet wurden das Tourismusbüro in Niederzissen und die neu erichtete Tourist-Info am Parkplatz des Laacher See. Foliert wurden die Wände mit Text und Logo und auch die umlaufende Borde im Ci-Design der Ferienregion. Die neue WallGrafix eröffnet unendliche Möglichkeiten zur Beschriftung von niederenergetischen Untergründen, auch im Außenbereich!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Mai 2015

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Scania Deutschland. Eine Teilfolierung für die "transport logistic 2015" in München in grün uni. Foliert wurde der Aufbau inklusiv aller Kunststoffteile der linken Seite im CI der GREEN TRUCK 2014 inklusiv der silbernen Designstreifen. Die rechte Seite blieb original weiss, hier wurden die Schriftzüge im CI Scania Rent gefertigt und verklebt. Der Promotion-Truck ist ebenfalls im Rahmen des Truck-Grand-Prix 2015 auf dem Nürburgring zu sehen.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

April 2015

 

 

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Carl Ostermann & SX Racing. Gestaltet und foliert wurde ein Arto 88 LE in grau matt mit Carbon in Kupfer orange. Die Beschriftung wurde digital auf window-grafix-Film gedruckt und auf dem Wohnmobil verklebt. So fügen sich die Textelemente harminisch in das Gesamtbild des Promotion-Mobils ein. Das Team von print&plot Werbetechnik Polch-Koblenz-Diez wünscht Carl Ostermann eine erfolgreiche Saison 2015.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

März 2015

 

 

Der Mini in brushed titan, alle Chromteile foliert in schwarz glänzend ... das Ergebnis der Folierung zur Sparkassen AutoSchau 2015. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez blickt mit Zufriedenheit auf das Ergebniss!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

März 2015

 

 

2 Tage Aktion für das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez auf der Sparkassen AutoSchau 2015. Auf unserem selbst gestalteten Messestand konnten wir zahlreiche Fragen zu Vollfolierungen und Beschriftungen beantworteten. Die Besucher konnten sich an 2 Tagen live von unserer profesionellen Arbeit überzeugen und es wurden gute Kontakte geknüpft.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Februar 2015

 

 

Der 1er M-Coupe für die Sparkassen AutoSchau 2015!

Eine Teilfolierung im Digitaldruck mit mattem Schutzlaminat und zusätlich folierten gelb-metallic-matten Designelementen machen den 1er M-Coupe zu einem echten Publikumsmagnet. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez läd am 28.Februar - 1.März ein, Messegelände Koblenz - Am Wallersheimer Kreisel. Sind auch Sie live dabei!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Januar 2015

 

 

Das Jahr begann für das Team von print&plot Werbetechnik Polch-Koblenz-Diez  mit einer Umfolierung eines Z4M von weiss matt auf schwarz matt. Nach der Ablösung der Altfolie Oracal 970 bekam der Z4M eine Neufolierung in 3M Serie 1080 schwarz matt. Die Bilder bestätigen die gelungene professionelle Folierung.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

Dezember 2014

 

 

Busbeschriftung mit Plottertechnik - Reisebüro BELL Mayen -

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez gestaltet den neuen MAN Lion's Coach für das Reisebüro Bell in Mayen. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt das Design eines bestehenden Reisebuses beizubehalten. Die Grafiken wurden dabei in Plottertechnik ausgeführt, eine langwierige Arbeit die sich am gesamten Erscheinungsbild auszahlt. In Kombination mit den geplotteten Schriften entstand ein hochwertiges Erscheingsbild das dank gegossenen Folien auch über Jahre erhalten bleibt.

Hier:print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

 

 

 

Sie haben Fragen rund um Car-Wrapping oder Werbetechnik?

 

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über unseren Button "Kontakt"

 

NEU:

Wir realisieren auch Möbelfolierungen im Haus, Büro, für Messen oder im Wohnmobil! Fragen Sie nach unserem 3M-DINOC-Programm!

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt