Sie wollen Ihrem Fahrzeug neuen Glanz verleihen?

Uni-farbige Folien glänzend / matt, Struckturfolien oder digital bedruckte Folien, wir realisieren alle erdenklichen Motive bis hin zu fotorealstischen Darstellungen. Wir folieren PKW, LKW, Anhänger und Spezialfahrzeuge wie Wohnmobile - langfristig mit gegossenen Hochleistungsfolien oder als Werbeträger für Messen und Ausstellungen für kurzfristige Anwendungen mit ablösbaren Folien.

 

Wir schaffen einheitliche Auftritte Ihrer KFZ-Flotte, schützen den Lack Ihrer Leasingfahrzeuge und garantieren lange Haltbarkeiten durch qualitativ hochwertiger Folien namhafter Hersteller und professionelle Verarbeitung durch geschultes Fachpersonal.

 

Wir beraten Sie gerne unverbindlich ...

 

 

 

Warum Folie statt Lackieren?

 

Die individuelle Erkennung wird von immer mehr Unternehmen gewünscht.

  • Hoher Wiedererkennungswert durch individuelle Gestaltung mit Folierung am Fahrzeug.
  • Sie können Ihren persönlichen und individuellen Farb- und Designwunsch an Ihren Fahrzeugen kostengünstig realisieren und aus über 100 Farben wählen.
  • Der Original-Lack wird durch die relativ dicke Folie, bei Steinschlägen und kleineren Kratzern geschützt.
  • 100% Rückrüstbarkeit des Fahrzeuges ist gesichert da sich die Folie vollständig und rückstandslos entfernen lässt und somit den wiederverkaufswert, in einwandfreier Originallackierung, erhöht.
  • Selbst Sonderfahrzeuge können kostengünstiger geleast werden, da der Originalzustand problemlos wieder hergestellt werden kann.
  • Viele Fahrzeuge können ohne Nahtstellen vollständig beklebt werden, wie z.B. Motorhauben oder Stoßstangen.

Teambus für SX RACING um den Fahrer Carl Ostermann!

print&plot Werbetechnik Polch-Koblenz-Diez folierte das graue Wohnmobil in den Ci-Farben vom maoam und KTM. Auf den großen Glasflächen wurde mit Digitaldrucken auf WindowGrafix mit Schutzlaminat gearbeitet die passend zu den Folien aus der Avery SWF-Serie eingefärbt wurden.

Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez wünscht dem ganzen Team von SX RACING eine erfolgreiche Saison.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Orange!

Vollfolierung mit MAC-TAC flexchrom ... ein echter Hingucker!!!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Der Mini in Brushed-Ttitan, alle Chromteile foliert in Schwarz-Gloss ... das Ergebnis der Folierung zur Sparkassen AutoSchau 2015. Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez blickt mit Zufriedenheit auf das Ergebniss!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Eine Teilfolierung im Digitaldruck mit mattem Schutzlaminat und zusätlich folierten Gelb-Metallic-Matt Designelementen.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Umfolierung BMW Z4 von Weiss-Matt auf Schwarz-Matt

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Andreas Bremer von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez foliert einen Audi R8 V10 mit ABT-Umbau. Bei der Folierung wurde Wert darauf gelegt die Umbauteile in Echtcarbon zu erhalten um dem Fahrzeug ein agressiveres Aussehen zu geben. Auch Elemente der Felgen wurden mit foliert.

Hier:print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Eine Vollfolierung in 3M 1080 Gloss Fiery Orange in Kombination mit Carbon-Schwarz.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Eine Vollfolierung in Orange-Matt! Das Team von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez foliert den Suzuki Jmmy von Schwarz-Metallic auf Orange-Matt. Der Kühlergrill und die Seitenschweller wurden dabei bewusst in der Originalfarbe belassen. Die Dachreeling wurde Schwarz-Matt foliert.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez für Scania Deutschland. Eine Teilfolierung für die "transport logistic 2015" in München in Grün-Uni. Foliert wurde der Aufbau inklusiv aller Kunststoffteile der linken Seite im CI der GREEN TRUCK 2014 inklusiv der silbernen Designstreifen. Die rechte Seite blieb original weiss, hier wurden die Schriftzüge im CI Scania Rent gefertigt und verklebt. Der Promotion-Truck ist ebenfalls im Rahmen des Truck-Grand-Prix 2015 auf dem Nürburgring zu sehen.

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Peugeot 207 im "RallyeCar-Design"...

Das Team von print&plot WERBETECHNIK foliert auf Kundenwusch einen privaten Peugeot 207 im RallyeCar-Design, angelehnt an das Motorsport-Design der Werkswagen. Gefragt war keine Kopie sondern ein eigenes, individuelles Fahrzeug mit den typischen Motorsportelementen wie dem "Peugeot-Lion" ... Ein gelunges Fahrzeug das unserem jungen Kunden noch viel Freude bereiten wird!

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Eine Vollfolierung von blaumetallic auf blaumetallic ... Warum? ...

Hier ging es um einen besonderen Lackschutz. Da der Originallack schon einige Steinschläge hatte wurde nach einer Möglichkeit gesucht den Lack zu schützen. Klare Steinschlagschutzfolie hätte die Lackschäden nur teilweise verdeckt. Neulackieren kam für den Kunden nicht in Frage ... Daher die Lösung einer Vollfolierung die dem Originallack so nah wie möglich kommt. Nach der Vollfolierung in blaumetallic wurden die besonders empfindlichen Stellen noch mit klarer Steinschlagschutzfolie überzogen ... wieder eine gelungene Arbeit von print&plot WERBETECHNIK Polch-Koblenz-Diez.

Hier:print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Die Vollfolierung eines Audi TTs Cabrio in Avery Gunmetal Matte Metallic. Die Front / Heck und Seite wurde auf Kundenwunsch im unteren Bereich mit Carbon Schwarz abgesetzt ...

Hier: print&plot WERBETECHNIK Polch

Vollfolierung eines Porsche Cabrio, Grundfarbe silber, Umfolierung in Gletscherblau, incl. der Sitzschalen. Felgenfolierung in Schwarz Matt incl. 6mm umlaufend in Gletscherblau ...

Hier: print-plot.eu & wohnmobilfolierung24.com

Voll- & Teilfolierungen

Detailaufnahmen unserer Arbeit am Beispiel eines Maserati GT - Umfolierung von Weiss auf Blaumetallic

 

 

Sie haben Fragen rund um Car-Wrapping oder Werbetechnik?

 

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über unseren Button "Kontakt"

 

NEU:

Wir realisieren auch Möbelfolierungen im Haus, Büro, für Messen oder im Wohnmobil! Fragen Sie nach unserem 3M-DINOC-Programm!

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt